Nähen

La Wanda für Schwangere

Cori / 17. März 2018

Ich schwelge gerade ein bisschen in Erinnerungen. Vor ein paar Wochen haben wir den 1. Geburtstag unseres Zwerges gefeiert und irgendwie kann ich es gar nicht richtig glauben, dass es gerade einmal 1 Jahr her ist, dass ich diesen kleinen Sonnenschein unter meinem Herzen getragen habe. Zum Glück haben wir während der Schwangerschaft so einige Fotos von meinem immer runder werdenden Bauch gemacht. Ein paar davon möchte ich euch heute zeigen.

Während meiner Schwangerschaft kam ich aus gesundheitlichen Einschränkungen nicht wirklich oft zum Nähen. Die paar Male, die ich es dann doch an die Nähmaschine schaffte, habe ich natürlich Einiges für den Zwerg und auch etwas für mich genäht. Dazu gehört La Wanda von Schnittgeflüster. Ein wunderbar schöner Schnitt, der sich Erstens leicht und schnell nähen lässt und Zweitens auch noch als Umstandskleid dienen kann 😉

Ich habe mich jedenfalls sehr wohl darin gefühlt und ziehe es auch immer wieder gern an 🙂

Den wunderschönen Jersey habe ich mir auch vor einer gefühlten Ewigkeit im Stoffcentrum Hamburg gekauft. Passt, wie ich finde, perfekt zu dem damals trüben Winterwetter.

Nun gut ihr Lieben, Zeit um sich aufs Sofa zu legen 😉 Der Tag war lang genug und wer weiß, wie die Nacht wird.

Habt’s fein,

eure Cori

 

♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.