Stricken

Auf die Socken, fertig los!

Cori / 31. Oktober 2015

Nachdem ich euch davon berichtet habe, dass ich zurzeit im Sockenfieber bin, möchte ich euch natürlich auch gern das Endprodukt zeigen. Nach stundenlagen Fernsehabenden habe ich nun meine Herbstkuschelsocken fertig bekommen und bin richtig glücklich. Sind es doch die ersten Socken mit einem „richtigen“ Strickmuster ;-)..

IMGP1612

Meine Füße sind nicht die Größten und wie es dann immer ist, bleibt natürlich Restwolle übrig. Also habe ich noch ein paar Babysocken hinter hergelegt. Süß sind sie ebenfalls, nur frage ich mich, ob sie dann später auch passen werden. Habe ja bislang keine Möglichkeit des Anprobierens 😉IMGP1613Während des Strickens hat bereits mein Freund einen Wunsch nach neuen Socken geäußert. Also wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch seine Füße neu umstrickt sind 🙂

♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.